Die Qualität der Bäckerei im Odenwald - Kraft-Friedrich

Qualität, die uns auszeichnet

Umweltschutz und Verbundenheit zur Region machen unsere Produkte so beliebt

Unser Mehl, das weiße Gold der Bäcker, beziehen wir nur von heimischen Kornfeldern, gemahlen in heimischen Mühlen und nur aus kontrolliertem Anbau ohne unnötige Fremdstoffe. Natürlich verbacken wir grundsätzlich nur Natursauerteig. Damit fühlen wir uns der Umwelt und unseren Kunden verpflichtet.

 

Wir achten streng auf die Qualität und Reinheit der Rohstoffe. In der Produktion herrscht größte Sorgfalt. Handwerkliches Können und moderne Technik bilden die Basis für gleichbleibende Qualität.

 

Durch die moderne Rohstoffverwiegung wird jedes Rezept genau eingehalten. So schmeckt jedes Brot immer genau so, wie es die Kunden kennen und lieben. Für die Frische unserer Backwaren garantieren wir. Ja, und die Qualitätskontrolle ist bei uns immer noch Chefsache.

 

Sprechen Sie uns persönlich auf unsere Qualitätsprodukte an.